3.Platz für den TANDLER Porsche bei den 24h Classic 2017 am Nürburgring

30.05.2017

Das Himmelfahrtswochenende 2017 auf dem Nürburgring stand ganz im Zeichen des alljährlichen 24-Stunden-Rennens. Im Rahmen dieses Events fanden am Freitag auch die sogenannten 24h Classic statt, ein 3 Stunden Rennen für Teilnehmer der Youngtimer Trophy. Da es sich bei diesem Langstreckenrennen um das Saisonhighlight dieser Serie für historische Tourenwagen handelt, kamen 160 Fahrzeuge in die Eifel!

24h Classic 2017

Natürlich war auch Michael Küke mit dem TANDLER Porsche am Start. Dank einer Topleistung in der Qualifikation konnte er das Rennen von Startplatz 5 aus in Angriff nehmen. Bei den, für den Nürburgring, ungewöhnlichen Bedingungen mit strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen, ging das 160 Fahrzeuge starke Feld auf die Hatz durch die Grüne Hölle. Die zahlreichen Zuschauer an der 25 km langen Nordschleife bildeten dabei eine grandiose Kulisse.

24h Classic 2017

Nach hartem Kampf im sauna-heißen Cockpit überfuhr Michael mit seinem TANDLER Porsche RSR als 3. die Ziellinie und sicherte sich somit einen Platz auf dem Podest. Ein wirklich tolles Ergebnis, zu dem wir herzlich gratulieren und uns mit dem Küke-Team freuen. Ein Saisonauftakt nach Maß – nicht zuletzt dank harter Arbeit, gewissenhafter Vorbereitung, fahrerischer Perfektion und hochwertigen Verzahnungsteilen.

24h Classic 2017

Wir halten Euch über den weiteren Saisonverlauf natürlich auf dem Laufenden und drücken unseren Fahrern die Daumen.