Siegerehrung AvD Avon GLPberg Cup 2019 und Techno Classica

04.02.2020

Bevor es motiviert in die neue Rennsaison 2020 geht, fand am Wochenende 25./26. Januar 2020 noch die Siegerehrung für die erfolgreichen Teilnehmer im AvD Avon GLPberg Cup 2019 statt. Dazu traf sich die GLPberg Gemeinde im schönen Stein-Bockenheim, wo am Samstagabend die interne GLPberg Siegerehrung bei einem leckerem Essen im Weinkeller-Ambiente über die Bühne ging. Unser Fahrer und Teamchef Jörg Pohlmann durfte sich über den Siegerpokal in der Klassenwertung für Oldtimer freuen.

 

 

Am folgenden Sonntag fand im Rahmen der Kart-Messe in Offenbach am Main die offizielle Siegerehrung des AvD statt, bei der neben den diversen Nachwuchsklassen auch die GLPberg geehrt wurde. Hier konnte unser Jörg den Pokal für die Vizemeisterschaft in der GLPberg Gesamtwertung entgegen nehmen.

 

 

Daneben freute es uns besonders, dass im Vorspann zur Siegerehrung ein Zusammenschnitt der Trainingsläufe des Bergrennens Eichenbühl 2019 mit der von uns eingesetzten Alfa Romeo GTV 2.0 Stradale auf der großen Leinwand zu bewundern war.

 

 

2020 hat ja nun bereits lange begonnen und wir können Euch mitteilen, dass wir dieses Jahr nach kurzer Abstinenz wieder auf der Weltmesse für historische Fahrzeuge, der Techno Classica ausstellen. Die Messe findet vom 25.-29.März 2020 in der Messe Essen statt, Ihr findet uns in Halle 3, Standnummer 120. Wir freuen uns auf Euren Besuch.