TANDLER Porsche gewinnt die Westfalentrophy 2018

01.11.2018

Bereits am Wochenende 14.-15.Oktober 2018 fand auf der Nürburgring Nordschleife das letzte Rennen der Youngtimer Rennserie 2018, die Westfalentrophy, statt. Die Temperaturen waren sommerlich warm und der Indian Summer der Eifel zeigte sich von der besten Seite.

Mit am Start war auch wieder der TANDLER Porsche mit Fahrer Michael Küke. In der Qualifikation sprang bei noch feuchter Strecke am Sonntagmorgen ein famoser 3.Platz heraus. Das 2-stündige Rennen sollte dieses Ergebnis aber noch toppen: Bereits in der ersten von 13 Runden konnte Michael mit seinem perfekt vorbereiteten Porsche die Führung erobern. In der Folge fuhr er ein einsames Rennen an der Spitze und holte somit den Sieg.

Wir freuen uns mit dem Team der Fa.Küke und gratulieren zu dieser tollen Leistung.

Das nächste und gleichzeitig letzte Rennen dieser Saison ist dann die Rally Köln-Ahrweiler (www.rallye-koeln-ahrweiler.de), bei der traditionell auch wieder eine Abordnung aus Bremen vor Ort sein wird, um Michael zu unterstützen. Wir sehen uns im schönen Ahrtal.