Klassensieg beim 4.Lauf zur Youngtimertrophy 2015

22.07.2015

Rennen A

Eine Woche nachdem das TANDLER Team beim Bergrennen in Homburg mit der Alfa Romeo GTV den Klassensieg in der GLPBerg für sich verbuchen konnte, holte nun Michael Küke am vergangenen Wochenende auf dem ebenfalls von TANDLER unterstützten Porsche 924 den Klassensieg in der stark besetzten Klasse 41 beim 4.Lauf zur Youngtimertrophy im belgischen Spa. Auf der Ardennenachterbahn zeigte Michael eine beeindruckende Leistung und beendete das Rennen A auf einem hervorragenden 7.Gesamtplatz.

Rennen B

Im zweiten Rennen des Wochenendes kämpfte Daniel Schrey auf seinem, mit einigen speziellen TANDLER Teilen ausgerüsteten Porsche 935 K1 nach dem Start von der Pole Position um den Sieg, musste sich dann aber bei schwierigen Witterungsbedingungen nach einem packenden Vierkampf mit dem zweiten Platz in der Gesamt- und Klassenwertung zufrieden geben.

Wir gratulieren beiden Fahrern zu dem hervorragenden Abschneiden und freuen uns schon auf den nächsten Einsatz.

...bei der Kurvenhatz in den Ardennen

…bei der Kurvenhatz in den Ardennen