Auftakterfolg in der Eifel – Rally Kempenich

17.03.2016

Während sich die meisten Rennteams noch auf die kommenden Rennen vorbereiten, hat die Rallyesaison für das TANDLER Team rund um Michael Küke schon begonnen.
Am 13.März fand die Rallye 70 im Eifeldorf Kempenich unweit des Nürburgrings statt. Die Rallye führt über 55 km Wertungsprüfungskilometer. 98% Asphalt, 2% Schotter und dazu viel Schlamm in den Ecken, da neben der Strecke noch Schnee lag.

Das trockene und zum Teil sonnige Wetter sorgte bei Fahrern und Zuschauern für gute Stimmung.
Dazu lief der TANDLER Porsche Carrera RS von Michael Küke und Joachiam Karl perfekt und die Reifenwahl hat auch gestimmt Am Ende konnte der Sieg in der Wertung der Youngtimer Fahrzeuge erreicht werden Dies war gleichbedeutend mit dem 4. Platz im Gesamtergebnis. Ein äußerst gelungener Saisonstart, zu dem wir herzlich gratulieren.