Sonderausstellung im Technik Museum Sinsheim „Einhundert Jahre 24h von Le Mans“

04.05.2023

Die Ausstellung „Einhundert Jahre 24h von Le Mans“ im Technik Museum Sinsheim feiert ein Jahrhundert Motorsportgeschichte und beleuchtet die spannendsten Momente des prestigeträchtigsten Rennens der Welt. Bis zum 7. Januar 2024 könnt Ihr Euch von der Faszination und Geschichte des Langstreckenklassikers anstecken lassen. Neben atemberaubenden Fotografien und Bildern, historischen Dokumenten und persönlichen Geschichten gibt es viele bedeutsame, tolle Fahrzeuge zu sehen. Highlights sind der legendäre Ford GT 40, der futuristische Porsche 919 Hybrid, der schnelle Toyota GTOne und das originale Siegerfahrzeug von 1926, die Lorraine Dietrich B3-6.

 

 

Daneben sind auch die schnellen knallgelben Fahrzeuge von Daniel Schrey zu sehen, zum Teil ausgestattet mit TANDLER Verzahnungsteilen und natürlich an den TANDLER Logos zu erkennen. Wer schon immer mal nach Sinsheim wollte – jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Wir wünschen auch viel Spaß.