3. Gesamtplatz bei der Rallye Köln-Ahrweiler 2015

26.11.2015

Vom 13-15 November 2015 fand in und um Mayschoss im schönen Ahrtal zum 38. Mal die Rallye Köln-Ahrweiler statt.
Mit 147 Wertungsprüfungskilometern ist diese Bestzeiten-Rallye in Deutschland einzigartig und immer eine Reise wert. Hier wird noch nach alter Väter Sitte gedriftet, was das Zeug hält und es geht nicht um Gleichmäßigkeit, sondern einzig und allein um Speed. Und das mit tollen historischen Fahrzeugen wie Audi Quattro, BMW M3, Ford Escort, Opel Ascona – um nur einige zu nennen.

Die Rallye startet am Freitagabend mit einer Nachtprüfung und geht dann am Samstag mit Vollgas durch die Eifel – schlechtes Wetters gehört zum guten Ton.

Am Start war auch der von uns unterstützte Porsche 911 RS mit Michael Küke und Joachim Karl. Nicht zuletzt aufgrund der wechselhaften Witterungsbedingungen ist die Rally Köln-Ahrweiler eine ausgesprochen anspruchsvolle Veranstaltung und wir freuen uns mit dem Team um Michael Küke über einen hervorragenden 3. Gesamtrang. Herzlichen Glückwunsch! Für TANDLER ist dies ein sehr gelungener Saisonabschluss der tollen Saison 2015. Wir sehen uns im nächsten Jahr!